Fundbüro und Verlustmeldungen

Fundbüro und Verlustmeldungen

Sie haben etwas verloren oder gefunden? Hier können Sie online Ihre Verlustanzeige oder Fundmeldung aufgeben. Diese ermöglicht es, dass Sie vom Fundbüro kontaktiert werden, wenn Ihr Gegenstand gefunden wird.

Verlustanzeige: www.verlustsache.de/etwas-verloren
Fundmeldung: www.verlustsache.de/etwas-gefunden

Eine Fundmeldung ist nur dann gültig, wenn Sie vom zuständigen Fundbüro eine Eingangsbestätigung erhalten haben. Ansonsten ist die gesetzliche Meldepflicht für Fundgegenstände noch nicht erfüllt. In diesem Fall setzen Sie sich bitte direkt mit dem zuständigen Fundbüro in Verbindung.

Fundrecht: Auszug aus dem bürgerlichen Gesetzbuch

Für eine Übersicht der in den letzten Monaten im Fundbüro abgegebenen Fundgegenstände klicken Sie bitte hier.



Keine Abteilungen gefunden.